„Hört auf, die Scheiße auf mich rauszuwerfen, man“. Diese Schlotzgespenster, die gestern am 13. Tag der 12 Staffel von Ich bin ein Star – holt mich hier raus!, sind ganz schön frech. Sie sehen Scheiße aus, weil vollgeschlotzt, sind entweder hässliche geschminkt und stark niktionabhängig, Nikotinios, wie die Australier sagen. Schlotzgespensterriechen nach einer kolumbianischen Süßigkeit, der Panela. „Schlotze“ ist übrigens ein Dschungelfachbegriff.
Zur Dschungelprüfung Tunneltrauma hatten sie jedenfalls die beiden richtigen Spackos am Arsch. Äh, am Start. Daniele und Matthias. Die sind aber im Dschungel verschollen. Stattdessen erschienen die schon besungenen Schlotzgespenster! Sie haben flinke Zungen und schimpfen wie die Rohrspatzen. Manch Exemplar versucht sogar mit der flinken Zunge Sterne abzuschlecken. Ekelhaft. Sie versuchen sogar eine WhatsApp-Gruppe zu gründen. Furchtbar. Sie haben Schlotzfinger, eine Schlotzstimme, können eklig Schlotzkreischen, Schlotzlecken und sind voller Schlotzenschmodder! Aber seht selbst:



Kattia Vides muss das Dschungelcamp verlassen weil sie ein Schlotzgespenst von der CDU liebt
Die hübsche, aber etwas nervige Kattia Vides hatte am Tag 13 die wenigsten Anrufen. Offenbar auch verdient. Denn wie durchsickerte, soll sie eine Liaison mit einem jungen CDU-Politiker haben. Bezirk Kassel. Kattia meint, diese Sache wäre Privat und beharrt darauf, dass sie Single ist. Von mir aus alles Chico. Aber CDU! Ist das nicht eklig! Boah!

Wie die GALA weiß, lieb sie den sogar. Muss man sich mal vorstellen: Sie liebt einen CDU-Politiker. Wir krank ist das denn bitte! Pervers! Undenkbar. Das geht ja gar nicht. Und sie ist Single, wie sie behauptet? Das ist doch genauso christlich verlogen, wie die Steuer- und Sozialpolitik der Union? Mir ist wirklich schlecht.
Tina ist die Dschungelcamp-Schamanin
Da bin ich nur froh, dass wenigstens Jenny viel von sich gelernt hat, wie sie zugab. Und das Tina noch drin ist. Wir haben alle für Eisentina angerufen, weil sie wirklich wunderbar ist. Und kann sogar heilen …
