Sensationell: Tanja und der Bachelor Paul Janke sind ein Paar

Meint er (links im Bild) es ernst? Mit ihr (rechts)? Oder will er nur spielen? Seit Tanja bei DSDS eigentlich gar nichts geschafft hat, ist sie dem Charme des schönsten Bachelors aller Zeiten erlegen. Und er ihrem. Und ihrer jugendlichen Haut, ihrer mädchenhaften Unschuld, ihrer charmanten Vulgarität und natürlich ihren, ääh, Augen. Unser Bild zeigt beide nach dem sie das dritte Mal miteinander geschlafen hatten. Der Bachelor kann alles haben. Und Tanja irgendwie auch. Sie will aber die Affäre mit Paul Janke geheimhalten, da sie noch nicht weiß, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Ich kanns ihr sagen.

Der Bachelor, der in der 2. Fick-Staffel auf Pro7 die Hühner knattern durfte, ist natürlich viel Älter als sie selbst. Sie braucht das aber. Irgendwas ist mit ihrem Vater, so wäre sie nie zu DSDS oder gar ins Dschungelcamp gegangen. Aber das wollen wir auch gar nicht so genau wissen. Jedenfalls dürfen es schon mal 20 Jahre mehr sein bei einem Mann, das steht ihr ganz gut.

Und dem Bachelor kommt frisches Fleisch gerade recht. Es ist immer dort, wo etwas zu holen ist. Und deshalb hat er sich auch damals bei DSDS hinter der Bühne rumgetrieben oder auf der After-Show-Party oder wo auch immer. Das ist sein Terrain. Er ist nicht so ein armer Hund wie Aurelio, muss sich weder in Strip-Show prostituieren, noch im Dschungelcamp und schon gar nicht bei der Bachelorette. Er ist einfach da und pflückt die jungen Blüten aus den Promis-Puffs des Privatfernsehens. Er gehört dazu. Das einzige, das er braucht, ist Aufmerksamkeit, die wahre Währung in diesem Geschäft. Und das Ich bin ein Star – holt mich hier raus! aktuell die meiste mediale Aufmerksamkeit erzeugt, profitiert auch er von der steil ansteigenden Prominenz der Dschungel-Girlies Tanja Tischewitsch.

Für sie umgekehrt gilt das auch. Die Geschichte hat Klatschpotential für mehrere Ausgaben irgendwelcher Tratschhefte und einiger Monate.
Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch.

Aurelio und Tanja im DschungeltelefonTanja bekommt Kopfschmerzen von den vielen Bachelors, die in jeder Hütte, jeden Dschungel, jeder 2. Fernsehsendung und überhaupt überall lauen und zerbricht sich den Kopf darüber, was die wohl von ihr wollen könnten

Top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.