Felix Gute-Zeiten hat es nicht geschafft im Schlechte-Zeiten-Camp

Felix von Jascheroff hat es nicht bis ins Dschungelfinale bei IBES 2024 geschafft!

Felix hatte oft so eine Schlechte-Laune-Art, die schwer zu durchschauen war. Seine lockere und humorige Seite hatte er so gut wie gar nicht gezeigt. Aber sich rumquälen, das ging. Er hat keine gute Menschenkenntnis und zum Beispiel Twenty4Tim ganz falsch eingeschätzt.

Es sah so aus, als wäre der Dschungel nicht Felix Ding. Ist ja auch Ok. Zuletzt, also vor 2-3 Tagen hatte er eine schwere Krise und war kurz davor abzubrechen. Er hat das aber angesprochen, das war gut. Das hatte ihn aber Stimmen gekostet. Die scheinbar ständig schlechte Laune, das latent aggressive Gemecker, die falschen Einschätzungen und dann das emotional Instabile hat Felix aus dem Camp geklingelt.

Lucy trifft es dabei besonders hart, dass Felix gehen muss. Unter Tränen verabschiedet sie sich von dem Schauspieler. „Ich wäre einerseits gerne noch geblieben, bin aber jetzt auch froh, dass ich zu meinem Schatz ins Hotel komme“, so der GZSZ-Star, als er sich von allen verabschiedet hat. „Ich hatte heute Morgen schon das Gefühl, das könnte das letzte Mal sein, dass ich hier am Feuer meine Runden drehe!“ Acht Kilo leichter macht sich der 41-Jährige auf den Weg ins Luxushotel zurück zu seinem guten Leben.

Felix muss an Tag 13 das Dschungelcamp 2024 verlassen

Wer ist Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der vor allem durch seine Rolle als John Bachmann in der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) bekannt wurde. Geboren am 29. August 1982 in Berlin, stammt er aus einer Familie mit künstlerischem Hintergrund; sein Vater ist der Schauspieler Mario von Jascheroff, und seine Mutter ist die Synchronregisseurin Juana-Maria von Jascheroff.

Felix von Jascheroff stieß im Jahr 2001 zum Cast von GZSZ und wurde schnell zu einem der bekanntesten Gesichter der Serie. Seine Figur John Bachmann ist für viele Fans ein fester Bestandteil der Serie und hat im Laufe der Jahre verschiedene Höhen und Tiefen erlebt. Neben seiner Arbeit bei GZSZ hat Felix auch in anderen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt und sich als Musiker betätigt, indem er sowohl gesungen als auch eigene Songs produziert hat.

Privat hatte Felix von Jascheroff bereits zwei Ehen hinter sich und ist Vater von zwei Kindern. Er ist bekannt für sein Engagement in verschiedenen sozialen Projekten und nutzt seine Bekanntheit, um auf wichtige Themen aufmerksam zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert