Blöd sind sie nicht, aber richtigen Tiefsinn ist dann auch nicht ihre Sache. Die beiden Italiener im Dschungelcamp 2023 sorgen für beste Unterhaltung.
Beide hatten in den ersten Tagen der 16. Staffel im Dschungelcamp 2023 schon Höhepunkte. Nicht nur im Camp und im Twist mit ihren Mitinsassen, sondern bei den Dschungelprüfungen und bei der 1. Schatzsuche der aktuellen Staffel.
Ich persönlich finde beide Italiener sehr lustig. Total lustig war das Gekreische von Cosimo bei seiner Dschungelprüfung mit – trara – Tessa. Sie saßen aus den schmutzigen Klobrillen in einem Haus voll Scheiße und wurde mit sehr ekligen Dingen beschmoddert. Sein Schreien wird uns die ganze Staffel begleiten. Es war sehr lustig!
Die Szenen auf dem und im Scheißhaus (Dschungelprüfung „Shitstorm – Die letzte Spülung“) bei der Cosimo zu lustig und ergreifenden-panisch geschrien hat. Herrlich!
Hier ein kleines Video von Tag 4 im Dschungelcamp 2023, wo Jan und Sonja sich wunderbar lustig machen über Cosimo und seinem Geschreie:
Beide Italiener im Dschungelcamp sind übertattowiert, krass hart gepigert, was die Widersprüchlichkeit ihrer Charaktere verdeutlicht. Einerseits Matcho, andererseits voll lieb und lustig. Doch manchmal bewegen sie sich auf des Messers schneide. Wie Italiener manchmal so sind. Tja, Gigi hat einen sehr lauten Pups vor laufenden Kameras abgelassen und auch dies wird, wie das Geschreie von Cosimo nun der Runnig-Gag im Dschungelcamp der 16. Staffel.
Va fan culo, ihr beiden lustigen Italiener im Dschungelcamp 2023
Ohne Gigi und Cosimo wäre es einfach langweilig 🤷♂️Muss man auch sagen #IBES pic.twitter.com/i1QpptL1Is
— Thomas (@Thomas__2290) January 16, 2023
Bild des Tages
Cosimo & Djamila als fleissige Bienen (2 in 1) bei der Schatzsuche im Dschungelcamp 2023