Herzlichen Glückwunsch dem RTL für die 200ste Sendung Dschungelcamp und 15 Jahre Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Ich habe alles gesehen und so auch den 13. Tag der 13. Staffel mit all ihren Unzulänglichkeiten, Unwegbarkeiten, Unmöglichkeiten, Konflikten, Auszügen und der wunderschönen Kasalla-Musk! Aber wer kuckt diesen Quatsch eigentlich … sonst noch?
Der Kriech der Sterne ist schnell erklärt
Evelyn kreischt in der Dschungelprüfung wie eine 7-jährige. Und die hören genießen ihr eigenes Gequieke sogar gern. Passt zu ihrer Gesamtentwicklung. Trotzdem holt sie zusammen mit Supermann Bastian Yotta nur NULL Sterne.
Kriech der Sterne O-Töne
Der Beef wegen der Luxusartikel
Die Sehnsucht nach den Luxusartikeln ist nach einem Tag scheinbar schon so groß, dass jeder jetzt genauestens darauf achtet, dass es keine Regelverstöße mehr gibt. Jeder? Nein! Sehr zum Ärgernis der anderen ist Evelyn da nicht so genau. Anders als Doreen, die zeitgleich im Dschungeltelefon war, ist Evelyn danach alleine aufs Klo gegangen.
„Wenn sie das nicht aufhört bekommen wir unser Zeug nie wieder. Ich weiß nicht, was so schwer daran ist das zu verstehen. Ich habe es ihr schon drei Mal gesagt“, regt sich Sandra auf.
Chris: „Jetzt hör die Motzerei auf und hau ihr auf die Fresse!“
Evelyn kommt alleine den Weg runter. Doreen nimmt sich die Blondine sofort zur Brust. „Was hast du für einen Fehler gemacht?“, fragt sie in scharfem Ton. Evelyn weiß sofort, worum es geht und geht in die Abwehrhaltung. Schließlich hätte Doreen ja auf sie warten können.
„Warum hast du mich nicht mitgenommen?“
Doreen wird sauer und laut: „Hör‘ auf mit der Scheiße. Du warst schon längst auf dem Klo.“
Chris greift ein: „Hört doch mal. Die Regel ist die: Interview zu Ende, zurück ins Camp und jemanden fragen, wer kommt mit aufs Klo?“
Doch die Camperinnen kommen nicht runter. Doreen patzig: „Ok, ich soll jetzt auch einen neuen Teamchef wählen. Ich mach das jetzt kurz, weil ich hab‘ gerade keinen Bock, weil wir uns wegen so einem Blödsinn streiten. Und diese Ausreden, ‚ich hab doch nicht‘, finde ich auch blöd.“
Evelyn geht sofort gereizt dazwischen: „Das sind doch keine Ausreden. Ich habe doch gesehen, wie du runtergegangen bist.“
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen …
Am Ende „zwingt“ Teamchef Currywurst Chantal-Evelyn dazu am Campfeuer laut die Campregeln vorzulesen, gegen die alle, aber vor allem Evelyn verstoßen hat. Sei schlau – stell ich dumm. Wie Chantal-Evelyn es macht. Dabei kopiert sie die Masche von Verena Poth oder wie hieß sie damals? Feldbusch! Mit Dummheit reich geworden. Sehr klug. Leider wird dieses kleine sexy Dummerchen, das in 20 Jahren vermutlic sehr hässlich sein wird, Dschungelkönigin 2019. Sie steht für was, sie repräsentiert die dumme weiße Feierjugend, die nix will außer ins Fernsehen.