Lucas allein im Wald – Super Realman vs Captain Megafake

Lucas ist ein Blendner, ein Faker, hat keine Eier in der Hose. Ist falsche Mann. Sein wahres Gesicht ist rausgekomm. Wie eine einzige Missverständnis, dieses stumpfe Verhalten, bei dem wieder nicht richtig zugehört wurde. Lass uns schauen, was gesagt wurde:

In Gigis Augen hat Lucas die kleinsten Eier, die man sich vorstellen kann. Aber Lucas darf nichts sagen über Gigis Erziehung, nichts über seine Familie! Gigis meint, Lucas solle einfach ein Lied siegen, wo der Opfer ist.

Papis sagt, Lucas sagt, er könnte 1000 Dinge über uns und er sagt nicht. Es ist unausgesprochene Vorwürfe. Genau. Sorry, so lässt sich Papis nicht hintergehen. Das ist falsch. Lucas spielt eine Rolle, klar, immer der Nette, der Tolerante, der Authentische, der alle, was die wollte, dass er spiel, ist er nicht. Er ist Fake. Für mich brauch ich nicht.

Papis sagt, Lucas sagt, der unterstellt mir, was falsch, das find ich uncool … blabla

Ich konnte zwei Sachen nicht schlucken, meint dagegen Lucas, und womit er nicht klarkam war, dass sie gleich gestichelt hatten. Sie haben mich wie so ein Arsch im Wald stehen lassen. Ich fühle mich nicht richtig verstanden und umgekehrt auch: ich verstehe auch nicht, was die beiden sagen.

Ach, schaut du selber! Oder schmeigt das Thema tot.

Big Beef bei den drei Musketieren 😤 | #14 | Dschungelcamp 2023

In der 2. Woche krachts ja immer

Die hungernden, darbenden, unausgeschlafenen, belasteten, durstenden, kämpfenden, schwitzenden, ekelnden, mutigen, sabbelnden Dschungelstars vergessen manchmal, dass sie … keine TEAM sind, sondern Konkurrenten. Und dass ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS ein Spiel ist. Ein Spiel und alle Kandidaten spielen um den Sieg, um die Krone, um 100.000 Euro! 😉

 Cecilia Asoro im Dschungeltelefon
Tag 14 im Camp. Die Zuschauer haben entschieden. Cecilia Asoro muss das Camp verlassen. „Als achte zu gehen, hört sich irgendwie komisch an“, so Cecilia bei ihrem letzten Besuch im Dschungeltelefon. „Aber was soll ich machen. Ich war so wie ich bin und mein Weg wird trotzdem weitergehen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert