Trashalarm: Die Katze mit neuen Folgen bei RTLZWEI

Dschungelcamp, Ok. Oder war das die Schwester? Mutter Mutter auf jeden Fall! Auf jeden Fall bist du Trash-Promi. Der Sohn vom legendären Schlechtmusiker und Dschungelscheißer Costa Cordalis ist auch Prominent, aber nicht so richtig. Wo soll die Kohle herkommen? Aus dem Fernsehen natürlich. Also macht man es wie die Geissens und stellte die ganze Familie ins TV.

Für ihre Jobs sitzt Daniela mehrmals im Monat im Flieger, um von Spanien nach Deutschland zu reisen. Hier verbringt die Kultblondine ihre Zeit oft in Hotels oder in angemieteten Ferienhäusern. Für die Katze ein Grund, umzudenken. Ein fester Wohnsitz in Deutschland ist nun Danielas großer Traum und ihr Projekt für 2021/22! Doch damit steht sie erstmal allein da. Ehemann Lucas ist gegen eine Zweitwohnung in Deutschland, er ist glücklich auf Mallorca. Wo wird die Familie also am Staffelende stehen?

Doch erst einmal steht für die ganze Familie ein unvergesslicher Urlaub in Griechenland an. Und natürlich nicht im Dschungelcamp. Endlich begeben die drei sich auf eine Reise zu Lucas‘ Wurzeln. Eine Reise in die Vergangenheit mit Costa und zu Lucas´ griechischer Tante, die er seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat. Große Emotionen und Erinnerungen bei der gesamten Familie Katzenberger/Cordalis sind dabei vorprogrammiert und natürlich im Herzen bei allen mit dabei ist der verstorbene Costa.

Zu Hause angekommen geht das Familienglück weiter. Nachwuchs für Familie Katzenberger! Sophia wird Tier-Mama: Hamster Marshmallow zieht in die mallorquinische Wohnung und sorgt für Abwechslung und gute Laune. Und weil das noch nicht genug ist, arbeiten Daniela und Lucas an einem musikalischem und emotionalen Staffelfinale …

Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca

ab 22. Juni um 20:15 Uhr, immer mittwochs in Doppelfolgen bei RTLZWEI.
Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf RTL+ verfügbar

Über Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca

Die Doku-Soap begleitet das bunte Leben von Familie Katzenberger/Cordalis auf Mallorca und gibt hautnahe Einblicke in den Alltag des Promi-Paars. Dabei stellen sich Daniela und Lucas allen Herausforderungen, die sie in Fragen der Kindererziehung, Familienunstimmigkeiten oder stressigen Job-Phasen zu meistern haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert