;-) Bella Italia – Camping auf Deutsch

Italienische Sommergefühle bei RTLZWEI: Neue Staffel „Bella Italia – Camping auf Deutsch“! Neue Geschichten vom Mikrokosmos Campingplatz. Die Fingerhuths und ihre Clique treffen erneut auf dem Marina di Venezia ein: 8 neue Folgen ab dem 27. Juni 2022 um 20:15 Uhr!

Einmal Marina, immer Marina – diesem Motto bleiben die Camper auf Europas größtem Campingplatz treu. Wer sich einmal in den Marina di Venezia verliebt hat, möchte nie mehr woanders Urlaub machen. In „Bella Italia – Camping auf Deutsch“ zeigen nicht nur die beliebten Kultcamper rund um die Fingerhuths ihren Alltag und skurrile sowie emotionale Urlaubsmomente, es kommen auch wieder neue Gesichter hinzu.

Bella Italia – Camping auf Deutsch

Acht neue Folgen starten am 27. Juni 2022 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
Die Folgen sind bereits sieben Tage vor Ausstrahlung und im Anschluss daran 30 Tage auf RTL+ verfügbar. Die Sendung wird von STORY HOUSE Productions GmbH produziert.

„Das ist ein bisschen wie nach Hause kommen“ schwärmt Nicole Fingerhuth bei ihrer Rückkehr auf Europas größten Campingplatz. Gute Laune ist bei der Rheinländerin und ihrer Truppe garantiert. Stellplatz einrichten? Leicht gemacht. Grill anschmeißen? Erledigt sich fast von allein. Nicole und Sascha Fingerhuth sind ein eingespieltes Team. In dieser Staffel „Bella Italia“ feiert Sascha seinen Geburtstag auf dem Campingplatz. Was hat sich seine Clique für ihn ausgedacht?

Für „La deutsche vita“ in Italien sorgen auch die Sachsen: Christine und Hannes haben wieder Kühlschränke voller feiner Lebensmittel aus der Heimat dabei. Ihr berühmtberüchtigtes Gulasch darf diesen Sommer natürlich nicht fehlen.

Auch die Kumpels Sascha und Dennis vom Bodensee kehren zurück auf den berühmten Campingplatz, Sascha ist dieses Mal allerdings mit Freundin angereist. Für den Entertainer steht ein besonders aufregender Moment bevor: er darf auf der Showbühne des Campingplatzes auftreten und einen Song zum Besten geben. Wie kommt sein Auftritt bei den anderen an und kann er mit seinem Lampenfieber umgehen?

Selbstverständlich treffen auch einige neue Gesichter auf dem Marina di Venezia ein: besondere Highlights sind die vierköpfige Biker-Clique im Männerurlaub und Hypnotiseur Peter. Er sucht auf dem Campingplatz neue Kundinnen und Kunden für seine Rauchentwöhnung. Hat er mit der Methode der Hypnose Erfolg?

Auf dem Mega-Campingplatz ist immer was los. La dolce vita trifft auf rheinländische Frohnaturen und die verschiedensten Charaktere aus ganz Deutschland. Die meisten müssen den Platz nicht mal verlassen – mit Wasserrutschenpark, Einkaufsstraße und diversen Restaurants ist alles vor Ort, was das Urlaubsherz begehrt.

Über „Bella Italia“
Die Doku-Soap spielt in einem ganz besonderen Mikrokosmos: auf dem größten Campingplatz Europas. Der Marina di Venezia ist zwar in Italien, aber fest in deutscher Hand. Die meisten der 12.000 Camper kommen aus Deutschland und bringen ihre ganz persönliche Geschichte mit. „Bella Italia“ ist nicht nur eine Begleitreportage über den Alltag auf einem Campingplatz, vielmehr erzählt es in den Folgen die großen und kleinen Dramen, die sich im Urlaub abspielen

© RTLZWEI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meine Domain dschungelcamp.tv, also diese Seite hier, ist mit allen ihren Inhalten zu verkaufen.
VB 7500,- Euro zzgl. MwSt.
Schreibe mir direkt eine Mail an werbung@dschungelcamp.tv!

Ich melde mich zeitnah!
Jetzt entscheiden, die Konkurrenz ist groß!