Schröööckliche Leute ins Dschungelcamp geladen! Die ersten Eindrücke vom 1. Dschungelcamp in Südafrika:
Es gab schon lustigere Auftakt-Szenen als am 1. Tag der 15. Staffel Dschungelcamp. Das lässt sich festhalten. Die Dschungelprüfungen waren dramatisch. Obwohl die Klettersache am Stausee, nicht so überzeugt. Vor allem hieß es, das dort Krokodile und Nilpferde leben. Nichts eins wurde gesehen. Auch als die Dschungelstars auf den Weg geschickt wurden, hieß es, es gehen ins Nildpferd-Land. Hippos aber sind sehr gefährlich und waren sicher nicht in der Nähe. Egal.
Mich interessiert eh mehr die Gruppendynamik und die Charaktere der Insassen. Und die wurden am 1. Tag im Dschungelcamp schon recht deutlich, wenn auch einige blass waren. Vorne mal wieder die Zicken. Es ist schon ein Phänomen, warum sich hauptsächlich und als erstes die Weiber ankeifen und Konflikte vom Zaun brechen.
Linda, die sich sich selber für die schönste Frau nicht nur im Camp, sondern vermutlich im gesamten Universum hält, was auf einer Fehlwahrnehmung beruht und offensichtlich krankhaft ist, will auch Tofu essen, obwohl sie sich nicht als Vegetariern gemeldet hat. Schon gibt es Spannungen mit Tina und dem Teppichluder, das offenbar auch kein Fleisch ist. Oder? Jedenfalls: Welcher Nicht-Vegetarier isst ernsthaft Tofu? Ich glaube, es ist einfach, weil Linda Nobat nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, es aber hinter ihrer bescheuerten Haaren gut zu verstecken weiß!
Klasse auch die Szene mit Janina in der Ekelprüfung. Währen der Hamburger Filip Pavlovic mit seinem Augenschmaus ringt und furchtbar würgen muss, flutscht ihm wohl ein kleines Teil aus dem Maul. Dann hätte er verloren und keinen Stern geholt. Als das hinterher durch die Moderatoren thematisiert wird, behauptet Filip und andere, er hätte die Stückchen aufgefangen und gleich wieder in den Mund gestopft. Janina, die daneben stand, widersprach und erklärte, dass ein Brocken zu Boden gegangen wäre Aaaaalter. Warum macht sie das? Das ist doch gegen ihr eigenes Interesse, in dem sie ihr Teammitglied in die Pfanne haut. Dies sprach Filip hinterher sehr gut, ruhig und klar an, aber Janina fehlte das Problembewusst sein, sie wäre eben blond, so etwas verstünde sie eben nicht. Tja. Dumm wie Schifferscheiße, wie wir in Hamburg sagen. Willkommen im Dschungelcamp.
Harald Glööckler und die dicke Tara überraschen bei der Dschungelprüfung
Nach dem Hubschrauberflug müssen die fünf Stars aus Team 1 nacheinander eine Reihe von Bällen in 40 Metern Höhe überqueren. Am Ende gibt es einen Stern für jeden. Dieser Stern muss mit einem Sprung ins Nichts abgerissen und bis zum Boden festgehalten werden. „Ich habe mit Höhe gar nichts am Hut. Ich habe schon seit meiner Kindheit große Probleme damit. Ich kann auch nicht schaukeln – das konnte ich als Kind schon nicht. Mir wird dann immer gleich schlecht“, so Harald Glööckler. Doch Harald schafft es mutig auf den letzten Ball, wo ihm aber beim raufklettern – das ist grundsätzlich und für alle, die das nicht trainiert haben, sehr, sehr schwierig – Schwarz vor Augen wird. Wie kann das denn sein? Er lässt los und baumelt zu Boden. War gut von ihm mit einem neurotischen Abschluss. Gut. Schauen wir, wie es mit ihm weitergeht wenn der Hunger kommt und so weiter. Er geht ja unvorbeurteilt an die Menschen heran und möchte auch so behandelt werden: Unvööörbeurteilt.
Dschungel Pompööös!
Alles kreist um Glööckler. Gesund ist das nicht.
Welches diverse Geschlecht hat Ööö.#IBES— Dschungelcamp.tv (@dschungelstar) January 21, 2022
Auch Tara Tabitha hat bei der Höhenprüfung große Sorge: „Ich habe so große Höhenangst, dass ich sogar auf der Rolltreppe im vierten Stock anfange zu heulen, wenn ich runtersehe. Dann spüre ich meine Beine nicht mehr!“ Am Ende ist es Tara, die als einziger Star ihren Stern schnappt und damit sicher auf dem Boden ankommt. War klasse von der dicken Österreicherin! Kraftvoll und mutig! Und sehr überraschend. Sie meinte, ihr fehle die Kraft. Vermutlich nimmt sie sich als schlank und rank und kraftlos wahr. Ist aber recht kräftig gebaut. Siehst mal.
Die 1. Dschungelprüfung in Südafrika hieß: „Wühlen, Wissen, Würgen“ und fünf Sterne
Ich sage nur: Kudu-Penisse, Warzenschwein-Hoden, Schafsaugen, Impala-Lungen!
Die Schönsten der Schönen: Die mediengeilen Kohleluder im Dschungelcamp 2022
Für mich ist Janina die Schönste. Aber die ist vermutlich auch die Dummste. Ihr Deutsch ist jedenfalls rechte primitiv und ihr Charakter vom Nichtkapieren überschattet. Während Linda meint: Auf einer Beautyskala von 1-10 bin ich die 20! Linda meint ihren IQ, oder? Gehörnzellen? Janina ist dennoch meine „Lieblingsluderin“!
Anouschka ist anstrengend und ein Biest. Lind ist super anstrengend, jung und ein doofer Kerl.
Bild des Tages IBES 15
Übrigens: Tina Ruland scheint der einzig normale Mensch im Dschungelcamp 2022 in Südafrika!