Dschungelcamp 2015: Wo ist eigentlich Benjamin?

Wo ist eigentlich Benjamin Boyce? Man hat ihn zuletzt am ersten Tag des Dschungelcamps 2015 gesehen. Als sich die Promis am Hafen trafen und sich sammelten. Doch dann? Ab dann scheint der Mann verschwunden zu sein. Für ein Schlangenmaul ist er zu groß, auch Ratten bräuchten länger, ihn ganz zu verputzen. Ihn hat doch wohl keine Qualle gebissen wie unseren Bundespräsidenten in spe?

Oder hat er sich ins Dschungelklo eingesperrt, bis alle finden, er ist der attraktivste, aktivste und bekannteste Promi im Dschungelcamp? Eigentlich schade, dass Benjamin verschwunden ist, ich hätte ihm was zu getraut. Er sieht gut aus und hat Humor. Er hätte Chancen auf den Titel gehabt. Aber so? Einfach futsch!

Caught In The Act – Love Is Everywhere

Foto: Benjamin Boyce © RTL / Stefan Gregorowius

Top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.