Laut Thorsten Goliath eckt David an jeder Ecke an und hat eine eigene Blase. Hanka heult lieger, weil Drill-Sergeant Kasalla zu grob ist, was dieser einsieht. Winfried findet zwei Verräter in der Gruppe. Tschulia und Gigi sind zu dumm zum Schummeln. Und David ist raus. Wegen psychischer Probleme, wie ich meine. RTL hat sich des Problems geschickt entledigt.
Aber der Clou war, wie RTL den verrückten und unberechenbaren David Ortega aus dem Dschungelcamp entfernte. Es heißt, RTL hat seinen Geisteszustand gecheckt, da ja ein Arzt und ein Psychologe vor Ort sind. Näheres wird natürlich nicht bekannt gegeben. Schweigepflicht.
Da aber David das Camp wirklich aufgemischt hat, unberechenbar erscheint und andere vor im Angst hatten, war es wohl das einfachste, ihn aus dem Dschungelcamp wählen zu lassen. Sonst hätte die Überwachung Tag und Nacht strenger sein müssen, damit David einem andern nicht an die Gurgel springt. So hatte man entschieden, am 2. Tag die Insassen über das Ausscheiden einer Mit-Legende abstimmen zu lassen. Dabei war natürlich klar, dass die David rauswählen.
Und so kam es auch. Nun haben wir nur noch einen Halbirren im Camp: Thorsten Legat. Aber der will nur spielen. Ach, nee, Moment, der will nur die Kohle. Leistung beringen, auf dicke Hose machen und ran an die Kohle, die 100.000. Lego. Und Hanka hat keinen Bock mehr auf ihren Spüljob und will auch das Geld gewinnen, aber ohne Dschungelprüfung. Das hatte Kasalla auf den Plan gerufen, der mit dickem Hals sich kaum mehr einkriegte. Doch er hatte ein Einsehen, meinte, er kenne eben nur Drill in seinem Leben und deshalb … haben sich Hanka und Thorsten wieder lieb. Nur David nicht. Der ist raus.
Warten wir ab, was heute geschieht. Schulia und Gigi werden für ihren Betrug das ganze Camp büßen lassen. Und wer hat Winfried verraten. Wir wisses es. Nur er nicht. Wird er es herausfinden?