Tag 7 im Legenden-Dschungel: Großer Preis von Mpumalanga

Binden-Debakel, das Blinden-Autorennen und der zweite Exit im Sommerhaus der Dschungel-Legenden 2024.

AUSBLICK auf Tag 7 bei IBES 🤯🤩 | Legenden-Dschungelcamp

An Tag 7 von „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ geht es munter weiter. Kader macht den Stars eine Ansage: Sie sollen nicht mehr so verschwenderisch mit dem Toilettenpapier umgehen! Das lässt Giulia nicht auf sich sitzen und fragt nach, was sie denn selbst mit reichlich Toilettenpapier eingewickelt habe. Mit dieser intimen Nachfrage zieht sie erneut den Groll ihrer Mitcamper auf sich.

Was nicht zu verstehen ist, weshalb da vom Bluten gefaselt wird, wo Kader doch gar keine Gebärmutter mehr hat und nicht mehr bluten kann. Auch die Wechseljahre sind raus.

Nach dem Streit ist vor dem Streit: Auch Hanka („Der Magen ist ja das zweite Gehörn“) und Elena geraten aneinander. Und die schlechte Stimmung im Camp bleibt nicht folgenlos – der nächste Star verlässt das Camp. Hanka Dingenskirchen stellt sich hin und ruft: Ich bin ein Star – holt mich hier raus. Wie sie hinterher erklärt, will sie nie mehr im Fernsehen auftreten. Ob sie neurotisch ist oder Autistin – ich denke, das ist eine gute Entscheidung.

Beim „Großen Preis von Mpumalanga“ müssen Kader, Thorsten und Gigi Teamwork beweisen. Dabei kommt es zu einem Novum … der Wagen bleibt liegen und Kasalla-Mann muss schieben wie ein Stier.

Mir sind heute zwei Sachen klargeworden: Elena gehört zu den hässlichsten Menschen, die je auf der Matschscheibe erschienen sind und ich kenne keinen anderen Menschen, der so viel schräges, wirres, unverständliches Kauderwelsch labert, wie Thorsten Legat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert