Filip Pavlovic rockt die Dschungelshow und gewinnt das GOLDENE TICKET

War das ein Gewürge und Gekotze bei der Enkel-Prüfung im Finale der Dschungelshow in Hürth. Und dann noch der Glöööckler. Filip aus Hamburg hat trotz allem gewinnen und das ist gut so.

„König von Hürth“ ist Filip Pavlovic! Der Bachelorette-Kandidat gewann im „Dschungelshow“-Finale ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro und das „Goldene Ticket“ für die 15. Jubiläumsstaffel von Ich bin ein Star – holt mich hier raus. Gemeinsam mit Harald Glööckler und Lucas Cordalis fliegt Filip Pavlovic 2022 ins Dschungelcamp nach Australien.

Den Kampf der Dschungelcamp-Bewerber um das „Goldene Ticket“ für die 15. Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2022 in Australien verfolgten durchschnittlich 2,54 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 12,1%). Im Schnitt sahen sehr gute 16,1 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer (1,76 Mio) die Staffel, bei den 14- bis 49-Jährigen waren es sogar starke 18,9 Prozent (1,14 Mio).

Nach zwei Wochen „Dschungelshow“ kämpften die vier Finalisten Society-Lady Djamila Rowe (53), Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26), Influencer Mike Heiter (28) und Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30) um das „Goldene Ticket“. Filip Pavlovic gewann und ist „König von Hürth“. Im Showdown erspielte er bei der Prüfung „My Air is Away“ gegen seine drei Mitbewerber alle fünf Sterne. Im „finalen Finale“ trat er in der „Essens-Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ gegen Djamila Rowe an. Beiden drehte sich der Magen um und sie holten null Sterne. Am Ende entschieden sich die Zuschauer für Filip Pavlovic.

Die Siegertype fragt einmal im Tiny House, dass er nicht wüsste, ob noch andere Kandidaten des Dschungelcamps aus Hamburg kamen. Natürlich. Silva Gonzales, Olivia, Mathieu, Caroline, Werner, Naddel, Carsten, Kim, Franziska und die eine oder andere kleinere, mediengeile Starlett. Ich, der Dschungelstar, der das hier schreibt, sitzt ja in Hamburg und weiß das sehr genau.

Tag 15: Filip Pavlovic gewinnt das „Goldene Ticket“, 50.000 Euro Siegprämie und nimmt 2022 an der regulären15. Jubiläumsstaffel in Australien teil. Djamila Rowe gratuliert ihm als erste.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.