Der Bachelor der Schleimbeutel

Dumm fickt gut

Aalglatter Frauenversteher, Idiot und sexsüchtig, verheiratet, verarmt und famegeil: Der Bachelor, der in seinem Fickschloss eine handvoll debiler Fernsehhuren knallen darf, ist alles zusammen. Und nichts. Die Wahrheit nicht der übelsten TV-Show nach Germany´s Next Topmodel, aber dem blödesten Format noch vor Beautys & The Nerd, zeigt das Video von Walulis, der sonst auf EinsPlus läuft. Hier wird deutlich, was die Hohlköpfe, ob Weib, ob „Mann“ in dieser dummdreisten Sendung vor die Kamera treibt. Famegeilheit und Lackaffentum.

Eine alte Volkweisheit sagt: Dumm fickt gut. Aber ist das auch wahr? Is das auch IMMER wahr? Und trifft das auf den BACHELOR und seine Fickstuten zu? Werden wir das je erfahren? Wollen wir das wirklich wissen? Weshalb werden unserer jungen Fernsehzuschauer so dermaßen verarscht und für dämlich an die Werbewirtschaft verkauft? Haben die vor der Kamera genauso viel Würde, Integrität und Gewissen, wie die dahinter? Wer fickt hier wen? Diese Video verspricht etwas Licht in das Dunkel von DER BACHELOR zu bringen. Gott seis gepfiffen und getrommelt.


Der Schleimbeutel – Walulis sieht fern, Mittwoch, 20:15 Uhr @ EinsPlus

www.walulissiehtfern.de

Top

Ein Gedanke zu „Der Bachelor der Schleimbeutel

  1. Tayfur

    Junge Junge, Dein Kommentar ist aber nicht wenig sarkastisch. Man sollte sich auch nicht zu sehr von irgendwelchen unangenehmen Strömungen negativ beeinflussen lassen. Wer so etwas gut findet: Bitte! Sein Problem!

    Antworten

Kommentar verfassen