Start der zweiten Staffel: UNdressed – Das Date im Bett … RTL2 Dating-Show

Singles erleben ihr erstes Date im Bett. Und das auch noch im Fernsehen. Bitteschön. Neue Folgen von UNdressed – Das Date im Bett im Doppelpack ab Montag 7. September 2020 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Kaum etwas lässt den Puls so schnell höherschlagen wie ein Blind Date. Doch was passiert, wenn dieses nicht im Restaurant oder Café, sondern im Liegen stattfindet? Bei „UNdressed – Das Date im Bett“ wagen Singles ein heißes Abenteuer und erleben ihr Blind Date nur in Unterwäsche an dem wohl intimsten Ort der Welt: dem Bett. Wie schnell kommen die Paare sich näher? Ab dem 7. September 2020 startet die zweite Staffel bei RTLZWEI mit Doppelfolgen in der Primetime.

Das erste Date im Bett – eine spannende Situation für die Singles. Doch damit nicht genug: Vor ihnen steht ein Screen, der ihnen Aufgaben gibt und pikante Fragen stellt, damit sie sich besser kennenlernen. Die Zeit ist knapp: Nach 30 Minuten ist das Date vorbei, jetzt müssen sie sich entscheiden: Willst du den anderen wiedersehen oder hat es nicht gefunkt? Nur wenn beide „ja“ wählen, gibt es ein Wiedersehen.

Das erste Paar erlebt einen verheißungsvollen Start ins Dating-Abenteuer: Zwischen der schüchternen Zahnarzthelferin Nina und dem aufgedrehten Schauspieler Marc funkt es gewaltig. Unterschiede ziehen sich eben an. Der unsichere und etwas tollpatschige Student Marcel ist für das Curvy-Model Zoey auf den ersten Blick jedoch nicht der richtige Mann. Wie verläuft das Gespräch im Bett und werden sie sich noch einmal sehen?

Martin und Nicole haben ein prickelndes erstes Date. Bei dem Altenpfleger und der Mutter von vier Kindern knistert es richtig. Ist das Date erfolgreich und gibt es einen Kuss? Über viele Gemeinsamkeiten freuen sich Marco und Maria: Die Herzen beider schlagen für Kampfsport und Motorräder. Werden sie sich für einander entscheiden?

UNdressed – Das Date im Bett

ab Montag, 7. September 2020 um 20:15 Uhr bei RTL II in Doppelfolgen.
Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar.

Über „UNdressed – Das Date im Bett“

In „UNdressed – Das Date im Bett“ wagen Singles ein heißes Abenteuer und erleben ein Blind Date ohne Kleidung an dem wohl intimsten Ort der Welt: dem Bett. Doch nur wenn hinterher beide „ja“ wählen geht das Date weiter.

Top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.