Neu bei RTL II: Die Gameshow Wild im Wald ab Montag, den 16. September 2019 bei RTL II!
Bahn frei für die wildeste Show des Jahres: Bei „Wild im Wald“ müssen Zweierteams in völlig abgedrehten Outdoor-Challenges bestehen. Verkleidet als Huhn, Ente oder gar als Eichhörnchen gilt es auf Kommando seines Partners die Fallen des Waldes zu bestehen. In vier spannenden Episoden kämpfen die ungleichen Teams um die Siegprämie von 5000,- Euro. Moderiert wird die Show von Sonja Zietlow.
Diese Show stellt die Nahrungskette auf den Kopf und sechs Kandidaten-Paare auf eine tierisch harte Probe: Bei „Wild im Wald“ muss ein Teammitglied in einem überdimensionierten Tierkostüm einen Hindernisparcours überwinden, während das andere Teammitglied mittels In-Ear-Piece seinen Partner anleitet. Das ist auch unbedingt notwendig, wenn Ente, Hase oder Eule loslaufen, denn die tierischen Verkleidungen bieten zwar viele Polster, aber keinen Sehschlitz.
In knallharten Challenges wie „Eierlauf“, „Wilder Honig“ oder beim „Lauf in die Freiheit“ müssen Tier und Mensch zeigen, dass sie den Herausforderungen trotzen können. Denn: Nur gemeinsam können die Zweierteams so im Kampf um 5.000 Euro Gewinnerprämie siegreich hervorgehen. Moderiert wird die spannende Gameshow von Sonja Zietlow.
Das internationale Erfolgsformat „Wild Things“, stammt ursprünglich aus Großbritannien und wurde bereits in Argentinien, Schweden, China, Dänemark, Belgien und Russland ausgestrahlt.
Wild im Wald
Ab Montag, 16.9.2019 um 21:15 Uhr bei RTL II
Die Folgen sind im Anschluss 7 Tage lang bei www.tvnow.de verfügbar.
„Wild im Wald“ wird von Banijay Productions Germany produziert.