Promi Big Brother: Pompööses Traumpaar in der Musterwohnung und Jimi Blue Ochsenknecht zieht live in den Rohbau

Pompöös im Rohbau: Désirée Nick verführt Harald Glööckler – und Jimi Blue zieht ein!

Im wohl schrägsten Baustellen-Format des Jahres geht’s gleich zur Sache: Bei Promi Big Brother 2025 fliegen nicht nur die Funken, sondern auch die Korken. Während der große Bruder in der neuen Staffel seine zwölf Gäste im spartanischen Rohbau willkommen heißt, herrscht in der benachbarten Musterwohnung bereits glitzernde Anarchie – dank zweier Originale, die man kaum erfinden könnte: Désirée Nick und Harald Glööckler.

Zwei Diven, ein Sektkorken, ein Kuss
Kaum eingezogen, knistert es gewaltig zwischen der spitzen Zunge der Nation und dem selbsternannten „Mode-Märchenprinzen“. Désirée Nick lässt sich nicht lange bitten: Mit gewohnt scharfer Zunge, aber charmantem Unterton, überschüttet sie Glööckler mit liebevollen Klischees und Sekt. Der bedankt sich mit einem Kompliment, das sitzt: „Désirée – allein der Name ist ja schon Verführung.“
Und während draußen noch gehämmert wird, plant La Nick drinnen ihr ganz eigenes Umbauprojekt: „Mal gucken, ob ein Coming-out nicht auch verkehrt stattfinden kann. Ich sag’s dir, du gehst hier als Hete raus!“ Nach einem Glas Champagner folgt – ein zarter Kuss.

Polaroids und Provokation: „Big Brother, how dirty you are!“
Als der große Bruder seine ersten Aufgaben verteilt, geht es gleich um nackte Tatsachen: Ein Fotoshooting mit Polaroidkamera soll die beiden von ihrer „heißesten Seite“ zeigen. Désirée schmeißt sich in Pose, Harald drückt ab, was das Zeug hält. Das Ergebnis: ein glamouröses Chaos zwischen Erotik und Selbstironie.

Neuer Bewohner: Jimi Blue Ochsenknecht zieht live in den Rohbau
Während die beiden Diven Champagner schlürfen, wissen die restlichen Kandidaten im Rohbau noch nichts von ihren luxuriösen Nachbarn. Doch die nächste Überraschung steht schon vor der Tür: Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht zieht live in die TV-Baustelle ein. „Ich weiß, wie es ist, wirklich eingesperrt zu sein – da ist ‚Promi Big Brother‘ für mich kein Problem“, sagt der 33-Jährige selbstbewusst. Ob er mit dem Glitzerduo im Nachbartrakt mithalten kann, bleibt abzuwarten.

Luxus trifft Beton: Die Musterwohnung als Sehnsuchtsort
120 Quadratmeter Glamour mitten im Grau: Die sogenannte Musterwohnung zeigt, was aus dem Rohbau hätte werden können – wenn Big Brother Gnade gezeigt hätte. Statt Kälte, Chaos und Konservendosen gibt’s hier Frühstück nach Wunsch, volle Kleiderschränke und Champagner im Kühler. Ein Paradies, das allerdings nicht allen offensteht – nur ausgewählte Promis dürfen hier schwelgen.

Late Night mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel
Nach der Liveshow ist vor der Lästershow: Direkt im Anschluss an die große Eröffnung begrüßen Melissa Khalaj und Jochen Bendel in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ die Reality-Veteranen Jasmin Herren und Aleks Petrović. Wer dort noch nüchtern bleibt, hat vermutlich den falschen Sender eingeschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert