Noch geiler: UNdressed – Das Date im Bett … die neue RTL 2-Dating-Show mit zehn Folgen

Auf RTL II ist Verlass: UNdressed – Das Date im Bett

Nach Naked Attraction – Dating hautnah legt RTL II noch eine Schippe drauf mit UNdressed – Das Date im Bett. Eine Sache ganz nach meinem Geschmack. Sehen wir nur so junge Dinger oder auch hässtliche alte Schmerbäuche? Ob auch normale Menschen mitmachen? Hier die Antwort.

Aus RTL II ist Verlass. Der Sender lässt aufgepumpte Leute aufeinander los. Ob Hatem mit den weißen Socken, Leyla mit den schlimmem Wimpern oder Ilona mit dem Botox-Gesicht – man lernt sich hier auf ganz neue und irgendwie angemessene Art und Weise kennen, so dass man eigentlich nur noch eines möchte: Wegschauen!

So erlebt denn auch das erste Paar einen verheißungsvollen Start: Als Hatem (23) Leyla (21) sieht, haut es ihm fast den Atem aus den Socken. Und auch die Schülerin aus Hamburg findet sofort gefallen an dem penibel frisierten Aachener. Schnell wirds heiß: Die beiden Singles müssen sich direkt nach dem Kennenlernen gegenseitig ausziehen. Uuuuuh.

Das erste Date im Bett – eine spannende Situation für die Singles. Doch damit nicht genug: Vor ihnen steht ein Screen, der ihnen knifflige, ehm, anzügliche oder besser „auszügliche“ Aufgaben gibt und pikante Fragen stellt, damit sie sich besser kennenlernen. Die Zeit ist knapp: Nach 30 Minuten ist das Date vorbei, jetzt müssen sie sich entscheiden: Willst du den anderen wiedersehen oder hat es nicht gefunkt? Nur wenn beide JA wählen, gehts weiter.

Auch Baggerfahrer Gunther gibt Gas! Er will sein Date, die 26-jährige Ilona, zunächst mit einem Geschenk überraschen und geht anschließend auf, ehm, Tuchfühlung. Doch lässt die Bürokauffrau aus Köln sich so schnell beeindrucken?

Das dritte Dating-Paar sind Jürgen (57) und Melanie (51). Beide kommen aus Berlin und möchten sich gerne wieder verlieben. Die Masseurin hat schon lange vergeblich gesucht und erhofft sich, bei UNdressed – Das Date im Bett nun endlich ihren passenden Partner zu finden. Jürgen ist sofort angetan von der hübschen Blondine und setzt alles auf eine Karte. Funkt es zwischen den beiden? Oder kriegt er eine gescheurt? Wollen wir das wissen?

Eindeutig: Ja! Vielleicht haben wir selber auch noch eine Chance, unter die Decke zu kommen. Nur ohne weiße Socken, wenn es geht, denn die haben keinen Stil.

UNdressed – Das Date im Bett

ab Montag, 2. Oktober 2017 um 22:15 Uhr bei RTL II

Top

Kommentar verfassen