Ich liebe einen Promi – Neues Comedy-Format mit 5 Episoden auf RTL II

„Darf ich vorstellen: Mein neuer Freund, Walter Freiwald!“ Eine solch unverhoffte Neuigkeit glaubhaft zu vermitteln, ist die Herausforderung im neuen RTL II Comedy-Format Ich liebe einen Promi.

48 Stunden lang müssen die Kandidaten ihre Familien und Freunde in dem Glauben lassen, dass sie mit einem Prominenten zusammen sind. Mit dabei sind Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude-Oliver Rudolph und Julian F.M. Stöckel. In Begleitung ihrer „neuen Partner“ und versteckter Kameras müssen die Kandidaten jede Menge unangenehme Aufgaben und peinliche Situationen meistern. Wer trotzdem durchhält, bekommt am Ende einen Gewinn von 10.000 Euro. Brechen die Kandidaten jedoch ab oder weigern sie sich, eine Aufgabe zu erfüllen, heißt es: Game over!

In jeder Episode von Ich liebe einen Promi stellt sich ein Kandidat oder eine Kandidatin der Herausforderung – und das ohne vorab zu wissen, welchen Promi sie zwei Tage lang als ihre neue Beziehung präsentieren müssen.

Frauenheld Christian (27) muss sich vor seinen Eltern, seiner Ex-Freundin und seinen Fußballkumpels „outen“ und ihnen Julian F.M. Stöckel als seine neue Liebe vorstellen. Die Nerven von Kandidatin Claudia (26) werden von Claude-Oliver Rudolphs rüpelhaften Verhalten gegenüber ihren Freundinnen auf die Probe gestellt. Jenny Elvers verblüfft unter anderem die Eltern von Björn (33) mit spirituellen Eigenheiten, einer spontanen Boulevard-Homestory und einem vielsagenden Ultraschallbild. Nackt-DJane Micaela Schäfer behält weder vor dem besten Freund von Kandidat Marcel (29) noch beim Kennenlernen seiner Mutter und seines Bruders alle Klamotten an. Und Sandra-Janine (22) muss Walter Freiwald als neuen Mann und Guru in ihrem Leben präsentieren.

Wer hält durch und kann sich über 10.000 Euro freuen? Und wer verliert die Nerven und bricht ab?

Ich liebe einen Promi

Start am Montag, 27. Februar 2017 um 23:20 Uhr bei RTL II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert