Dschungelcamp 2017 – Das Nachspiel im RTL am 11. Februar

Das Vorspiel zum Nachspiel

Was war, was wird sein, wie ist es ausgegangen? Sind Frau Menke und Hanka ein Paar? Honey und Flori? Gina-Lisa & Honey? Kader und Mark? Wie es das Auskommen, was ist geworden, wie geht es weiter? Geld oder Liebe? Geld und Liebe? Ruhm und Wahnsinn? Wollen wir das wissen? Müssen wir es wissen? Schalten wir ein, schalten wir aus? Gibt es das Nachspiel? Ja, das gibt es …

Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Das Nachspiel

RTL Fernsehen am 11. Februar 2017 um 22.15 Uhr

Demnächst mehr dazu

Hanka im Dschungelcoacktail - es war ekelhaft

Tag 16 – Dschungelprüfung 17 – Teil 1 „Uff“. Finalistin Hanka Rackwitz spielt in ihrer letzten Prüfung u.a. für die Vorspeise. Sie steht in einem riesigen Eisbecher. Nach und nach werden landestypische Dschungel-Dinge über sie ausgeschüttet. Hier sind es Kakerlaken. Hanka muss zwei Plastikteller mit dem Mund herausziehen um an die beiden Sterne zu kommen. Insgesamt kann sie fünf Sterne erspielen.

Top

Flattr this!