Das Tier wird geil

Verliert Thosten dadurch seinen Swag*? Tja, der ist halt heiß gelaufen. Ein Thorsten Legat har Eier in der Buxe, der hat n Schwanz, der musst auch mal Kasalla geben! Aber wenn wir dann dieses Geknutsche sehen, fallen uns gleich die Ballaststoffe ab. Was wohl seine hübsche Frau, Frau Kasalla, äh, Legat dazu sagt? Werden wir es je erfahren? Wollen wir das wirklich wissen?

Ich meine, was wird über Thorsten Legat gesagt? „Der hat seinen Schwanz in Deutschland vergessen. Er ähnelt eher einen Diktatur als einem Teamchef.“ Behauptet Natterlie. Gut über die sacht Thodde: „So ein junges Kücken geht an allen vorbei. Die muss sich mal anbieten. Hier, Muschi rasieren. Rasieren ey, Kacke oder?“

Todde & Brigidde
Todde & Brigidde haben Geheimnisse am Lagerfeuer

Hier, die besten Sprüche eines Thorsten Legat:

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“
„Pisst hier einer im Stehen, knall ich den weg.“
„Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können.“
„War im Wald scheißen.“
„Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit.“

Ein Thorsten Legat ist natürlich sehr einfach gestrickt. Aber nicht unsympathisch und auch lustig. Er ist ein Tier, ein knuffiges Tier, das irgendwie gelernt hat seine Teddybärchigkeit hinter bemalten Stahlmuskeln zu verstecken. Kasallaeben. Macht nicht. Wir haben ihn gern und er hat tatsächlich gute Chancen auf den Titel.

Ich sach ma so: Wenn jemand nicht sexy ist, dann ist es Jenny Elvers. Gut, und Helena. Und Brigidde. Und Ricky. Und Menderes.

Steht auf, wenn ihr Thorsten Legat seit!

Thorsten Legat muss untertauchenThorsten Legat muss untertauchen und pisst ins Becken. Das ist Kasalla.

* #Swag, englisch to swagger (‚prahlen‘, ‚stolzieren‘), steht in der Jugendsprache für eine beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung!

Top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.