Wegen Krokodieselfuß-Affäre: Wird Larissa heute Dschungelkaiserin?

Larissa & Melanie

Schafft Jochen es doch noch? Es sieht leider nicht danach aus. Es sieht nach einem „Kopf“-an-Brust-Rennen zwischen BLArissa und Melanie aus. Helfen Melanie ihre Zauberkugeln? Können sich alle Teenies mit Smartphone mit der taranteligen, unreifen Larissa identifizieren und haben noch Guthaben zum Anrufen? Werden alle Queer-Leute für Jochen anrufen? Osterreich für Larissa, der Osten für Melanie, der Westen und Köln für Jochen? Wer wird Dschungelkönigin?

Ich glaube, Melanie (und Prinzessin Mäusekind) wird es machen. Wie wird Larissa darauf, die dämliche, extrem selbstbezogene Unschuld aus den fernen Bergen, reagieren? Oder sind die Würfel längst gefallen? Dann hätte Jochen keine Chance gegen die Mädels.

Melanies Liebeskugeln

Melanies Liebeskugeln

Mit Sex hat Larissa Gott sei Dank nichts zu tun. Da braucht sie noch 15 Jahre, bis sie einigermaßen erwachsenen sind und der Verrückte, der sie besteigt, nicht in den Knast wandern. Ganz anders Melanie. Die Ex-Porno-Darstellerin und Erotik-Shop-Besitzerin hat Liebeskugeln mit ins Camp genommen. Ihr Geheimnis für gute Laune? Was den Wendler sein Parfum, der Tanja ihre scheußlichen Grimassen, dem Winfried seine Wut und der BLArissa ihre Zigaretten sind, ist der Melanie ihr Sexspielzeug.

Tragisches Schicksal der 16-jährigen Larissa

Wahrscheinlich hat nur Tanja geheult, aber Larissa hatte es nicht leicht gehabt. War mit 16 Jahren Ersatzkandidatin bei Österreichs Next Topmodel. Wäre ich ihr Vater, hätte ich es nicht erlaubt. Siehst ja, was dabei heraus kommt. Sie wurde gemobbt, in den Medien zerrissen, ihr Zimmer wurde chaotisiert. Uns Zuschauer kamen die drinnen. Sie ist so hart, so tapfer, so mutig, so kämpferisch. So dämlich und bis zum Rand mit kindlichem Trotz voll.

„Da wird man verrückt, weil man denkt – was mache ich falsch? Was stimmt nicht mit mir? Ich habe ja auch gegen die Heidi Klum rebelliert. Die wollte mir meine Haare abschneiden. Ich habe gesagt Nein! Ich werde dafür weder bezahlt, noch ist es für einen seriösen Job. Dann fliegst die nächste Runde raus und dann hast einen Pagenkopf! Und dann kommen da Leute raus mit einem Alienschädel, das glaubst net! Und dann habe ich die noch mehr gegen mich gehabt.“

Nun ist sie verrückt und will Dschungelkaiserin werden. Nicht mit uns!

Apropos: Hat die Schatzsuche mit Team Blond wirklich jemanden interessiert oder lief nur der Fernseher im leeren Zimmer? Und die Dschungelprüfung mit der unterirdischen Larissa? Ich kann die jedenfalls nicht mehr sehen …

Fragen, die sich vielleicht nie klären werden

Ist es das, was Bohnen und Kadaver aus Menschen machen können?

Hat Winfried die Zigarette für Larissa mit Absicht zerbrochen? Würde seine Bösartigkeit gerechtfertigt sehen.

Ist er „ein Menschenfresser, der die Leute mit der Peitsche in die Schlucht treibt“?

Misstraut er sich selber in Ausnahmesituationen oder ist das alles geschauspielert? Übertreibt er Gerüchte und beherrscht einfach die Mediengesetze?

„Was vermisst ihr denn an Winfried?“
Melanie: „Sein Grummeln!“
Tanja: „Außerdem hat er sich immer um das Feuer gekümmert. Und wir haben uns immer die Morgenarbeit geteilt.“
Jochen: „Das war unser Discovery Channel, der lief den ganzen Tag.“
Larissa: „Und ein Lehrer natürlich.“
Melanie: „Der hat viel Geschichten erzählt.“
Daniel Hartwich: „Ein Lehrer mit starker, strenger Hand.“

Top

Kommentar verfassen