Elf Kandidaten stehen fest – Am Freitag startet das RTL-Dschungelcamp 2012

Bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! heißen Kandidaten B-Promis, was sie auch sind. Am Freitag, 13. Januar 2012, ab 21.15 Uhr auf RTL startet ein weiteres abenteuerliches Dschungelcamp. Die Elf Promis der 6. Staffel stehen erstmal fest, ob sie sich, wie ihre Vorgänger im letzten Jahr, im gruppendynamischen Psychokrieg aufreiben, stehe in den Sternen des australischen Dschungels.

B-Promi Kandidaten der 6. Staffel von ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS dem Dschungelcamp 2012 auf RTL

Oben, v.li.: Magier Vincent Raven (44), Sänger Daniel Lopes (35), Sängerin Jazzy (36), Rocksänger Martin Kesici (38), Schauspielerin Brigitte Nielsen (48), Schauspielerin Radost Bokel (36), Moderatorin Ramona Leiß (54), Schauspieler Rocco Stark (25), Erotik-Model Micaela Schäfer (28), Ex-Profifußballer Ailton (38) und Sängerin Kim Debkowski (19)

Die männlichen Diven, die sich aus öffentlicher Verzweiflung in das Dschungelcamp einliefern, sind schwer einzuschätzen. Taugen Sie für einen Skandal oder für einen haarigen Konflikt, einen fernsehtauglichen Zwist, einen züngtigen Dschungelstreit, der uns und den Moderatorinnen Sonja Zietlow und Dirk Bach ausreichend Nahrung liefert? Wer will das wissen?

Bei erster Draufsicht könnte sich Frohnatur Ailton (Fussballstar bei Werder Bremen, FC Schalke 04, HSV, Besiktas Istanbul) als echte Diva erweisen und für Stress sorgen. Aber so gut kennen wir ihn nicht. Seine Geschichten aber könnten interessant werden, da der Brasilianer von je her eine eigenwillige und umstrittene Figur ist. Auch er also pleite?

Im Zickenkrieg erfahren ist natürlich Jazzy von Tic Tac Toe. Die Mädcheband zerstritt sich 1997 medienwirksam. Auch Brigitte Nielsen halte ich für eine echte Diva. Doch sie hält sich schon recht lange in den Medien.

Die Mischung könnte aufgehen, denn es scheint wieder mal für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss die B-Promis hassen oder lieben können, sonst taugen sie nicht fürs Dschungelcamp. Durch den Nahrungsentzug entsteht dann beinahe ganz von selbst „Gruppendynamik“, die uns Lästermäuler aufs Vorzügliche zu unterhalten vermag. Zusammen mit den Sprüchen von Dirk Bach. Hoffen wir das Beste!

Kim Debkowski

Las jüngste Kandidatin kann Kim Debkowski für eine Menge Stress sorgen und unglaublich auf die Nerven gehen. Bisher ist das bei den jungen Mädchen im Dschungelcamp zuverlässig eingetreten. Ich könnte darauf wetten ….

Die 19-jährige Hamburgerin mit dem Spitznamen Kim Gloss konnte sich in der siebten Staffel von Deutschland sucht den Superstar als beste Sängerin platzieren. „Im Dschungel fehlte bisher so ein bunter Paradiesvogel wie ich. Ich möchte der Gruppe Spaß bereiten und alle aufmuntern. Als jüngste Kandidatin kann ich allen eine Art kleine Schwester sein.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Top

2 Gedanken zu „Elf Kandidaten stehen fest – Am Freitag startet das RTL-Dschungelcamp 2012

  1. Pingback: Dschungelcamp.tv

  2. Pingback: Mark Max Henckel

Kommentar verfassen