Der Star ist die Show

Wo liegt die Stärke des Teams. Sie wollen mal wieder irgendjemand irgendwas beweisen. Die Frage der Fragen: Wer von den Promis zieht sich für den Playboy aus? Es ist dieser Käseski. Ach nee, Berlin ist ja Inland. Es ist das Camp mit dem höchsten Ausländeranteil. Ein Halbtürken, Halbitalienern, Halbbrasilianern, skandinavischen Hollywoodstars Und einer Österreicherin. Also, hinein in den australischen Fernsehgarten – öffentlich: ja; rechtlich, nein! Wetzt die Feuersteine, säubert das Klo und ab zur Dschungelprüfung!

Die Promi-Mischung scheint diesmal sehr gut gelungen. Es ist für jeden was dabei. Es ist alt, durchgeknallt, sexy und doof. Es gab sogar schon einen Nervenzusammenbruch, Angsttränen und massiven Ekel. Das lässt hoffen. Konfliktpotenial für die Gruppendynamik scheint es zu geben. Hier sehe Vincent ganz vorn. Auch Brigitte werden wir sicher noch von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Haben wir aber schon – am Lagerfeuer ohne Schminke. Auch ein Liebespaar zeichnet sich ob, obwohl es nicht geknistert hat. Titten gibt es diesmal auch zu sehen, dafür wird die dürre Nacktdarstellerin sorgen, die sich nicht für den Playboy ausgezogen hat, wie es hieß.

Die junge Exhibitionistin Micaela Schäfer mit Titten-Bömmels
Die junge Exhibitionistin Micaela Schäfer mit Titten-Bömmels

Hier die ersten Eindrücke der Elf Camper:

Micaela Schäfer
Die schönere Indira. Ist nach eigenen Angaben durch und durch Mädchen und hat Angst Spinnen und Tierchen. Dafür hat sie sich bei der ersten Dschungelprüfung aber sehr tapfer gehalten. Außerdem hat sie Angst vor Schweiß. Hat sich deshalb Botox unter die Achsel spritzen lassen, wie sie auf Facebook posten ließ. Ihre Nippel sind unterschiedlich. Aus Leidenschaft sehr freizügig.

Jazzy
Will was beweisen, was uns herzlich wenig interessiert, weil das ja alle sagen.

Martin Kesici
Coolomat. Aber ein recht kleiner. Hat sich zur Sicherheit zwei Mahlzeiten auf die Arme tätoowieren lassen, um im Camp was zu essen zu haben. Ist offenbar wegen Steuerschulden im Camp und keinen Bock mehr immer nur abzuzahlen. Das ist natürlich mit die stärkste Motivation ins Dschungelcamp zu gehen. Der wird durchhalten und sich auch in Gruppendynamiken zusammenreißen.


Martin Kesici & Tarja Turunen Leaving You For Me

Brigitte Nielson
„Kann nich gehe in Strand ohne zu sagen die Leute: Ola, das ist Brigitte Nielson“. Rockt den Dschungle. Braucht in Australien kein Visum, eher einen Frachtbrief. Sie liebt Männer, sie liebt schöne Männer, Latine-Männer. Erzählt uns, was wir noch nie über Sylvester Stallone wissen wollten, aber geahnt haben: Dass er ein mit Steroide vollgepumper Fickhase ist und damit ein schlechter Lieberhaber. Ob Brigitte eine gute Liebhaberin ist, muss sie erst noch unter beweis stellen. Vielleicht mit der kniegeplagten Ramona.

Vincent Raven
Kommt von der Alm, ist eher flachköpfig, aber bewahr etwas Geheimnisvolles. Hat er Kräfte? Wird jedenfalls im Dschungelcamp ein paar kleine Experimente durchführen. Denn er hat damals schon Kindern Angst gemacht in der Geisterbahn. Hat gleich Probleme mit den roten Hose, für ihn ein Schwuchtelfummel. Außerdem ist der fuchsteufels wild, weil sie ihm seinen Zauberkasten abgenommen haben. So kann er uns nur mit seinem Drang nach Führung beeindrucken. Er will der Bestimmer sein. Ein Machtmensch auf Hartz-IV? Er wird der erste sein, der Stress macht.

Rocco Stark
Sohn von Ochse Uwenknecht. Die Geschichte des „ungeliebten Sohnes“ ist mit seinem Einzug ins Camp endgültig over. Hat die dicksten Oberarme im Camp und bisher auch die größte Klappe. Er haut ziemlich auf den Putz und nervt ein wenig mit dem Mach-Gehabe und dieser Kraftsport-Dynamik. Denkt ständig an Mädchen, was auf eine Verschiebung des Hormonhaushalts durch pubertäre Bestätigungswünsche und Identitätssuche hinweist. Werden wir sehen.

Kim Debkowski
Ein kleines Frollein. Sie ist die Jüngste im Camp. Das Pummelchen kann auch ohne Schminke leben. Brauch aber auch nichts beweisen. „Alles wäre toll, wenn da diese Scheiß Stimme nicht wäre“, wie Dieter Bohlen damals anmerkte. Konnten wir bisher nicht bestätigen. Findet alle Mädels total sympathisch, … bis die ersten Zickereien losgehen. Wurde zur nächsten Dschungelprüfung gewählt.

Ailton
Ailton ist Ailton, Ailton ist vor der Kamera, Ailton hinter die Kamera, au ohne Kamera. Fur Ailton gibt nur ein: Gewinn, gewinn, gewinn. Er hat eine Blut, hat eine Herz, Ailton nichts, der Köper ist stark, Ailton ist emotional. Ich glaube, Ailton ist ein fauler Hund.

Ramona Leiß
Ohoh, das sehen wir gar nicht gerne, wenn sie sich durch den Dschungel quält. Doch vielleicht finden wir es lustig, wenn sie leidet. Sie ist total happy mit der Brigitte. Sie ist die Oma im Camp und nur den früheren Fernsehgartenfreunden bekannt. Eine unglaublich langweilige Sendung der ARD mit Volksmusik und billigen Schlagern. Sie wollte auch gleich von ihren neuen Busenfreundin Brigitte wissen, wie Sylvester Stallon als Liebhaber sei. Offenbar war sie einst schmerzlich in Rocky verliebt und ist latent untervögelt. Ein Fall für Rocco.

Erste Dschungelprüfüng KRANKENHAUS
Erste Dschungelprüfüng für Micaela und Rocco: Krankenhaus. Hier sieht es aus, als würde Micaela von der Hexe in den Ofen geschoben!

Daniel Lopes
War 7. bei DSDS und musste Daniel Küblböck vorbeilassen. Versucht viel zu geben und in Frieden mit seinen Mitmenschen zu leben. Findet Brigitte so hübsch. Dabei ist er, „DLo“ die wahre Diva im Camp. Übrigens: Willi Herren – Giftzwerg der 2. Staffel mit Desiree Nick – ist sein Manager. Dann wundert uns nichts mehr. Willi ist aber nicht in Australien. Aus gutem Grund vermutlich. Daniel ist das erste Opfer im Dschungelcamp, das erste öffentliche Psychowrack. Doch er ist „ein toller Mensch auf der Reise zu seinem eigenen Ich“. Alles klar, im Dschungelcamp. Natürlich. Vielleicht hat er aber einfach nur Kreislauf.

Radost Bokel
Ach, eine Frau. Dachte Radost wäre ein Name für einen Kerl oder eine Stadt im Osten. Sie wäre keine Tussi, meint sie. Sex im Camp ginge gar nicht. Ihr kommt gleich die Gosse hoch. Sie hatte feuchte Flugangst, bevor es mit dem Hubschrauber ins Dschungelcamp ging. Aber wie ist sie dann nach Australien gekommen? Oder lebt sie dort? Jedenfalls raucht sie. Und ihr Kindchen ist solange beim Pappi im Hotel. Irgendwie alles sehr merkwürdig. Sie ist sicher auch eine Stresstante.

Mein Tipp für die erste Gruppendynamik: Vincent, DLo und Radost.

Die Ekelprüfung, die erste Dschungelprüfung seit einem Jahr war u.a. mit einer Halskrause zur alternativen Heilbehandlung mit … Kakerlaken. Klar. Für die hiesige Heilpraktikerzunft sicher ein gefundenes Fressen. Alle Sterne.


Tic Tac Toe – Ich Find Dich Scheisse

Top